Entspannte Atmosphäre für Eltern, Spielspass für Kinder bei Tchibo – das ist «Käfele mit Kids»
Tchibo, einer der führenden Einzelhändler für Kaffee und Lifestyle-Produkte, lädt Familien mit Kindern ein, seine Kaffeebar zu entdecken. Die Kaffeebars von Tchibo wurden in den letzten Jahren immer stärker zu einer Wohlfühlzone umgewandelt. Unter dem Motto «Käfele mit Kids» startet Tchibo nun eine Initiative, um Familien mit Kindern ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Familien mit Kindern kennen es: mit Kleinkindern ist ein Kaffeebesuch eher turbulent und man fürchtet, unangenehm aufzufallen. Bei Tchibo heisst man kleine wie grosse Gäste willkommen. Das neu gestaltete Angebot lädt Kinder herzlich ein, Spass zu haben, während ihre Eltern einen Kaffee oder feine Snacks von Tchibo geniessen. Die Kaffeebars sind mit Spielsachen und Büchern aus dem eigenen Sortiment ausgestattet, die für Spielspass sorgen. Zudem erhalten die kleinen Gäste einen kostenlosen Babyccino – ein Getränk aus Milchschaum – oder den beliebten Himbeersirup. Damit wird Tchibo zum perfekten Treffpunkt für Familien und bietet eine entspannte Atmosphäre für Gross und Klein. Auch die für Eltern wichtige Infrastruktur wie Hochstuhl oder Wickelmöglichkeit werden in vielen Tchibo Filialen angeboten.
«Bei Tchibo ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste, egal ob jung oder alt, bei uns wohlfühlen», sagt Marcel R. Saluz, General Manager von Tchibo Schweiz. Mit der Einführung von «Käfele mit Kids» möchten wir Eltern und ihren Kindern ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten, bei dem sowohl die Bedürfnisse der Eltern als auch die der Kinder berücksichtigt werden. So können die Eltern in Ruhe unsere Produkte entdecken oder Kaffee geniessen, während die Kinder in einer sicheren Umgebung spielen und Spass haben.
Das Angebot ist ab sofort in allen Tchibo-Filialen mit Kaffeebar verfügbar. Weitere Informationen über die Standorte finden Sie auf der offiziellen Website von Tchibo unter tchibo.ch
– Könnte dich auch interessieren –
Mitarbeitergeschichten: Joel Bürgin
Mein Name ist Joël Bürgin und ich bin seit Ende Juli 2021 bei Tchibo tätig. Ich absolviere ein 6-monatiges Praktikum, welches Ende Januar 2022 enden wird.Grösstenteils habe ich mir das Praktikum im Marketing mit dem Schwerpunkt Kaffee so vorgestellt. Die...
Tchibo – Kaffeekultur in neuer Frische
Marcel R. Saluz, Geschäftsführer der Tchibo Schweiz AG, über das Erfolgsrezept und die Zukunft von Tchibo, Nachhaltigkeit und die Schweizer Kaffeekultur im Best of Luzern Interview.Lange kannte man den Tchibo-Kaffee nur aus Werbespots im deutschen Fernsehen. Seit 20...
Swiss Coffee Festival 2021 – Teil 2
Das diesjährige Swiss Coffee Festival ist vorbei und wir blicken auf ein erfolgreiches und spannendes Wochenende in der Halle 622 zurück. Das Swiss Coffee Festival fand dieses Jahr zum dritten Mal statt und konnte trotz verschärften Rahmenbedingungen aufgrund der...