Mein Name ist Kathy Stojanov, ich arbeite seit 20 Jahren bei Tchibo und bin motiviert und mit Herz dabei, wie am ersten Tag. 

Gestartet habe ich als Filialleiterin in Rapperswil, wurde zur Ausbildungsleiterin für Führungskräfte, übernahm später eine kleine Region von acht Filialen als Teamleiterin. Als sich meine Region als Area Sales Manager verdoppelte, erhielt ich vor acht Jahren die Möglichkeit, die Position als Head of Sales Shops zu übernehmen. In meiner Rolle führe ich drei Area Sales Manager, zwei Servicetechniker und vier Filialleiter*innen direkt. Zudem habe ich die Verantwortung für dreiunddreissig Filialleiter*innen und für alle Mitarbeiter*innen im Filialbereich. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste in den Filialen glücklich zu machen und ihnen bei jedem Besuch ein unvergessliches positives Ambiente und Einkaufserlebnis bieten zu können, damit sie Dank diesem bleibenden Eindruck immer wieder zu uns in die Filialen kommen. Ob mit unserer Herzlichkeit oder einer top Kaffee-Qualität an der Kaffeebar, wir sorgen gerne dafür, dass sich unsere Gäste rund um wohlfühlen und von Tchibo und dessen Einzigartigkeit begeistert werden.

Ich war bei über dreissig Filialeröffnung dabei, wobei jede Eröffnung ein einmalig schönes Projekt und Erlebnis war, welches mir unheimlich viel Freude bereitet hat. Als alles entstand, haben wir in nur vier Jahren über fünfzig Filial-Eröffnungen erreicht. Wir starteten bei null (Team und Ladeneinrichtung) und das Endergebnis, resp. was in innert kürzester Zeit entstand, motivierte mich immer sehr. «Der Vorher – Nachher Effekt ist unglaublich». Dabei durfte ich über die Hälfte der Führungskräfte ausbilden und stetig begleiten, was für mich immer einer meiner Highlights bleiben wird.

Bei Tchibo schätze ich die familiäre Verbindung in allen Bereichen und die Wertschätzung. Die Einzigartigkeit, drei Geschäfte unter einem Dach zu haben und die Dynamik des Wechsels in allen Bereichen, dies macht unseren Alltag bei Tchibo jeden Tag aufs Neue spannend und interessant. «Kein Tag ist wie der andere – auch nach 20 Jahren nicht.»

Über die Jahre haben sich natürlich die Tchibo Produkte zu Hause angehäuft. Ich habe sehr viele Küchen und Bad Produkte. Auf den Tchibo Milchschäumer kann ich nicht verzichten, der mir meinen feinen Tchibo Kaffee am Morgen optimal abrundet und mir somit den perfekten Start in den Tag ermöglicht.

Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter*innen, welche tagtäglich einen sensationellen Job machen. Sie sind unser wertvollstes Gut in den Filialen. In den letzten zwei Jahren waren die Herausforderungen besonders gross. Dafür möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen DANKE sagen. Es macht mich glücklich und gibt mir viel Energie zu wissen, dass wir ein einmaliges Team haben und nur «Miteinander» unsere baldigen Erfolge feiern werden und nur «Miteinander» unser oberstes Ziel erreichen können, nämlich, unsere Gäste glücklich machen und sie für die Marke Tchibo begeistern.

– Könnte dich auch interessieren –

Käfele mit Kids

Käfele mit Kids

Entspannte Atmosphäre für Eltern, Spielspass für Kinder bei Tchibo – das ist «Käfele mit Kids»Tchibo, einer der führenden Einzelhändler für Kaffee und Lifestyle-Produkte, lädt Familien mit Kindern ein, seine Kaffeebar zu entdecken. Die Kaffeebars von Tchibo wurden in...

Swiss Coffee Festival 2022

Swiss Coffee Festival 2022

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand am Swiss Coffee Festival vertreten.Über 3'600 Kaffeebegeistere besuchten während den drei Tagen die grösste Kaffeemesse der Schweiz. Rund 60 Stände präsentierten neben Kaffee auch Kaffeemaschinen, Espresso Mühlen und...

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Ich bin Jelena, leite das Filialteam in Wetzikon und darf in diesem Monat mein 20-jähriges Jubiläum bei Tchibo feiern.Ich habe am 27. Mai 2002 in Rapperswil als Filialmitarbeiterin mit einem Pensum von 60% gestartet. Nach zwei Jahren wurde ich zur stellvertretenden...