Entspannte Atmosphäre für Eltern, Spielspass für Kinder bei Tchibo – das ist «Käfele mit Kids»

Tchibo, einer der führenden Einzelhändler für Kaffee und Lifestyle-Produkte, lädt Familien mit Kindern ein, seine Kaffeebar zu entdecken. Die Kaffeebars von Tchibo wurden in den letzten Jahren immer stärker zu einer Wohlfühlzone umgewandelt. Unter dem Motto «Käfele mit Kids» startet Tchibo nun eine Initiative, um Familien mit Kindern ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Familien mit Kindern kennen es: mit Kleinkindern ist ein Kaffeebesuch eher turbulent und man fürchtet, unangenehm aufzufallen. Bei Tchibo heisst man kleine wie grosse Gäste willkommen. Das neu gestaltete Angebot lädt Kinder herzlich ein, Spass zu haben, während ihre Eltern einen Kaffee oder feine Snacks von Tchibo geniessen. Die Kaffeebars sind mit Spielsachen und Büchern aus dem eigenen Sortiment ausgestattet, die für Spielspass sorgen. Zudem erhalten die kleinen Gäste einen kostenlosen Babyccino – ein Getränk aus Milchschaum – oder den beliebten Himbeersirup. Damit wird Tchibo zum perfekten Treffpunkt für Familien und bietet eine entspannte Atmosphäre für Gross und Klein. Auch die für Eltern wichtige Infrastruktur wie Hochstuhl oder Wickelmöglichkeit werden in vielen Tchibo Filialen angeboten.

«Bei Tchibo ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste, egal ob jung oder alt, bei uns wohlfühlen», sagt Marcel R. Saluz, General Manager von Tchibo Schweiz. Mit der Einführung von «Käfele mit Kids» möchten wir Eltern und ihren Kindern ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten, bei dem sowohl die Bedürfnisse der Eltern als auch die der Kinder berücksichtigt werden. So können die Eltern in Ruhe unsere Produkte entdecken oder Kaffee geniessen, während die Kinder in einer sicheren Umgebung spielen und Spass haben.

Das Angebot ist ab sofort in allen Tchibo-Filialen mit Kaffeebar verfügbar. Weitere Informationen über die Standorte finden Sie auf der offiziellen Website von Tchibo unter tchibo.ch

– Könnte dich auch interessieren –

Swiss Coffee Festival 2022

Swiss Coffee Festival 2022

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand am Swiss Coffee Festival vertreten.Über 3'600 Kaffeebegeistere besuchten während den drei Tagen die grösste Kaffeemesse der Schweiz. Rund 60 Stände präsentierten neben Kaffee auch Kaffeemaschinen, Espresso Mühlen und...

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Ich bin Jelena, leite das Filialteam in Wetzikon und darf in diesem Monat mein 20-jähriges Jubiläum bei Tchibo feiern.Ich habe am 27. Mai 2002 in Rapperswil als Filialmitarbeiterin mit einem Pensum von 60% gestartet. Nach zwei Jahren wurde ich zur stellvertretenden...

Clean Up Day 2022

Clean Up Day 2022

In der Schweiz wird pro Kopf 703 kg Abfall pro Jahr produziert. Das ist enorm viel und leider landet nicht alles im Abfalleimer. Die Natur ist voller Müll und das wollen wir ändern. Wir tragen Verantwortung für die Welt, es liegt in unseren Händen wie die Zukunft...