Käfele mit Kids

Entspannte Atmosphäre für Eltern, Spielspass für Kinder bei Tchibo – das ist «Käfele mit Kids»Tchibo, einer der...

Swiss Coffee Festival 2022

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand am Swiss Coffee Festival vertreten.Über 3'600 Kaffeebegeistere...

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Ich bin Jelena, leite das Filialteam in Wetzikon und darf in diesem Monat mein 20-jähriges Jubiläum bei Tchibo...

Clean Up Day 2022

In der Schweiz wird pro Kopf 703 kg Abfall pro Jahr produziert. Das ist enorm viel und leider landet nicht alles im...
– Neuste Beiträge –
Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Mitarbeitergeschichten: Jelena Covic

Ich bin Jelena, leite das Filialteam in Wetzikon und darf in diesem Monat mein 20-jähriges Jubiläum bei Tchibo feiern.Ich habe am 27. Mai 2002 in Rapperswil als Filialmitarbeiterin mit einem Pensum von 60% gestartet. Nach zwei Jahren wurde ich zur stellvertretenden...

Clean Up Day 2022

Clean Up Day 2022

In der Schweiz wird pro Kopf 703 kg Abfall pro Jahr produziert. Das ist enorm viel und leider landet nicht alles im Abfalleimer. Die Natur ist voller Müll und das wollen wir ändern. Wir tragen Verantwortung für die Welt, es liegt in unseren Händen wie die Zukunft...

Mitarbeitergeschichten: Kathy Stojanov

Mitarbeitergeschichten: Kathy Stojanov

Mein Name ist Kathy Stojanov, ich arbeite seit 20 Jahren bei Tchibo und bin motiviert und mit Herz dabei, wie am ersten Tag. Gestartet habe ich als Filialleiterin in Rapperswil, wurde zur Ausbildungsleiterin für Führungskräfte, übernahm später eine kleine Region von...

Ab in die Gartenferien!

Ab in die Gartenferien!

Die Vögel zwitschern ausgelassen, die ersten warmen Temperaturen und wohligen Sonnenstrahlen sind schon da. Aber noch nicht alle sind bereit schon wieder in die Ferne zu schweifen. Daher widmen wir uns dieses Jahr mit viel Hingabe unserem Freiluft-Wohnzimmer: den...

Mitarbeitergeschichten: Joel Bürgin

Mitarbeitergeschichten: Joel Bürgin

Mein Name ist Joël Bürgin und ich bin seit Ende Juli 2021 bei Tchibo tätig. Ich absolviere ein 6-monatiges Praktikum, welches Ende Januar 2022 enden wird.Grösstenteils habe ich mir das Praktikum im Marketing mit dem Schwerpunkt Kaffee so vorgestellt. Die...

Tchibo – Kaffeekultur in neuer Frische

Tchibo – Kaffeekultur in neuer Frische

Marcel R. Saluz, Geschäftsführer der Tchibo Schweiz AG, über das Erfolgsrezept und die Zukunft von Tchibo, Nachhaltigkeit und die Schweizer Kaffeekultur im Best of Luzern Interview.Lange kannte man den Tchibo-Kaffee nur aus Werbespots im deutschen Fernsehen. Seit 20...

– Rezepte –
Esperto Pro – Genuss wie für Milch gemacht!

Esperto Pro – Genuss wie für Milch gemacht!

Kaffee ist ein unglaublich vielfältiges Getränk, insbesondere, wenn noch die Komponente Milch dazu kommt: Latte Macchiato, Cappuccino, Caffè Latte, Milchkaffee, Flat White und natürlich darf in der Schweiz auch die sogenannte «Schale» nicht vergessen werden. Hier...

Kaffeepause im Kaffeehaus Max

Kaffeepause im Kaffeehaus Max

Kaffeepause. Eine meiner Lieblingspausen und natürlich verbringe ich diese am liebsten in einem waschechten Kaffeehaus. In Bern gibt es viele schöne Kaffeestuben, die ich mag, aber wenn es zentral sein soll, dann bin ich oft im Kaffeehaus Max anzutreffen. Doesn’t ring...

Ein Frühstück im Kaffeehaus Max

Ein Frühstück im Kaffeehaus Max

Ich bin in der Agglomeration von Bern aufgewachsen und war als Teenie ziemlich oft in Bern. Die Stadt hat damals schon einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Mit meiner Freundin sass ich gerne in der Neunengasse auf einer alten, ausgetretenen Treppe und beobachtete...

– Folge uns auf Social Media! –
– Tchibo auf Instagram –